Die kleine Konkordanz

‘Fahret’ in der Bibel – Alle 9 Bibelverse / Bibelstellen (Konkordanz nach Stichwort)

Hier findest du alle Bibelstellen wo / in denen das Wort (bzw. Begriff) ‘Fahret’ vorkommt und wie oft dieses Wort pro biblisches Buch vorkommt. Dabei haben wir das Neue und das Alte Testament durchsucht, um wirklich alle Verse und Vorkommnisse zu finden. Dieser Beitrag ist Teil unserer kleinen Konkordanz.

Der Begriff ‘Fahret’ kommt 9 mal in der Bibel vor. Im folgenden findest du alle passenden Bibelstellen unterteilt nach dem entsprechenden Buch.

Bibelstellen mit ‘Fahret’ im Buch Apostelgeschichte

So fuhren wir denn von Troas ab und kamen in gerader Fahrt nach Samothrace und am folgenden Tage nach Neapolis;
Apostelgeschichte 16:11

Als es aber geschah, daß wir uns von ihnen losgerissen hatten und abgefahren waren, kamen wir in gerader Fahrt nach Kos und am folgenden Tage nach Rhodus und von da nach Patara.
Apostelgeschichte 21:1

Wir aber beendigten die Fahrt und kamen von Tyrus nach Ptolemais und begrüßten die Brüder und blieben einen Tag bei ihnen.
Apostelgeschichte 21:7

Da wir aber während vieler Tage eine langsame Fahrt hatten und nur mit Mühe in die Nähe von Knidus kamen, weil der Wind uns nicht hinzuließ, so segelten wir unter Kreta hin gegen Salmone,
Apostelgeschichte 27:7

Funde zum Thema Fahret im biblischen Buch Apostelgeschichte: 4

Bibelstellen mit ‘Fahret’ im Buch 1. Könige

Und Hiram sandte seine Knechte, die sich auf die Schiffe verstanden und auf dem Meere erfahren waren, mit den Knechten Salomos auf die Fahrt;
1. Könige 9:27

Funde zum Thema Fahret im biblischen Buch 1. Könige: 1

Bibelstellen mit ‘Fahret’ im Buch Jeremia

Fahret doch hinüber nach den Inseln der Kittäer und sehet, und sendet nach Kedar und erkundiget euch genau und sehet, ob es dort so gegangen sei!
Jeremia 2:10

Funde zum Thema Fahret im biblischen Buch Jeremia: 1

Bibelstellen mit ‘Fahret’ im Buch Jesaja

Fahret hinüber nach Tarsis, heulet, ihr Bewohner der Küste!
Jesaja 23:6

Funde zum Thema Fahret im biblischen Buch Jesaja: 1

Bibelstellen mit ‘Fahret’ im Buch Lukas

Und sie fuhren ab. Auf der Fahrt aber schlief er ein. Und es fiel ein Sturmwind auf den See, und das Schiff füllte sich, und sie liefen Gefahr.
Lukas 8:23

Funde zum Thema Fahret im biblischen Buch Lukas: 1

Bibelstellen mit ‘Fahret’ im Buch Matthäus

Und er sprach zu ihnen: Fahret hin! Da fuhren sie aus und fuhren in die Schweine. Und siehe, die ganze Herde stürzte sich den Abhang hinunter ins Meer, und sie kamen im Wasser um.
Matthäus 8:32

Anzahl des Wortes / Begriffs ‘Fahret’ im Buch Matthäus: 1

Diese Bibelverse stammen aus der lizenzfreien Schlachter-Übersetzung von 1951.

Anzahl der gefundenen Bibelverse zum Thema: 9

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...