Gebete für bestimmte Anlässe

29 inspirierende Morgengebete mit dem Schwerpunkt Wallfahrt

Hier findest du Morgengebete mit dem Schwerpunkt Wallfahrt. Wir haben uns hingesetzt um diese 29 Morgengebete geschrieben, um eine gute Quelle für Morgengebete mit dem Schwerpunkt Wallfahrt zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Morgengebete mit dem Schwerpunkt Wallfahrt

Lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir möchten dich jetzt und für immer Loben an diesem Morgen. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du unser Gott bist.

Danke für deine Liebe, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir rufen dich an. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Heiliger Geist, wir beten dich an. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte lass deine Macht walten. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, Lob und Macht sind mit dir allein! Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Morgengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...