Gebete für bestimmte Anlässe

29 inspirierende Lobgebete für Kinder

Dies sind 29 Lobgebete für Kinder. Diese Lobgebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Lob im speziellen zu nähern. Das Thema Lob ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Lobgebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Lobgebete für Kinder

Oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unser Lob und unser Dank gilt nur dir alleine. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Amen.

Danke für deine Liebe, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir beten dich an. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Amen.

Jesus von Nazareth, wir rufen dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater, der du bist im Himmel, unsere Herz rufen zu dir. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Danke, dass du uns liebst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir rufen dich an! Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Macht walten. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Lobgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...