Gebete für bestimmte Anlässe

28 Segensgebete für Beerdigung

Dies sind 28 Segensgebete für Beerdigung. Die einzelnen Segensgebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Segensgebet für euch die Richtige ist! Viel Spass mit unserer Auswahl an Segensgebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Beerdigung

Lieber Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir rufen dich an! Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Herrscher über alles Leben unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Amen.

Hallo Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, unsere Herz rufen zu dir. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass du uns liebst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr der Herrscharen danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Vielen Dank für alles.

Hallo Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Segensgebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...