Gebete für bestimmte Anlässe

26 Segensgebete für Vorschulkinder

Hier findest du 26 Segensgebete für Vorschulkinder. Die folgende Auswahl an Segensgebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Segensgebete. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Vorschulkinder

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke. dass du uns anhörst. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Herrscher über alles Leben lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So sagen wir: Danke und Amen.

Einzig lebender Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Gnade walten. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Jesus, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, wir loben und wir preise dich. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Dein Wille geschehe. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Dein Wille geschehe. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Segensgebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...