Sprüche & Lebensweisheiten

27 Taufsprüche für Zwillinge

Dies sind 27 Taufsprüche für Zwillinge. Wir haben uns hingesetzt um diese 27 Taufsprüche zu finden, um eine gute Inspiration zu sein. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder den ‚perfekten‘ Taufspruch finden kann. Und nun wünschen viel Inspiration mit unserer kleinen Auswahl.

Siehe, ich verschaffe ihr Linderung und Heilung, und ich will sie heilen und ihnen eine Fülle von Frieden und Treue offenbaren.Jeremia 33,6

Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.Wilhelm Busch

Danket dem HERRN, ruft seinen Namen an, macht unter den Völkern seine Taten bekannt!Psalm 105,1

Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.2. Mose 23,20

Ich bin bei euch alle Tage, bis an dass Ende der Welt.Matthäus 28, 20b

Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.Josua 1,5

Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.Matthäus 6,10

Haß erregt Hader; aber die Liebe deckt alle Übertretungen zu.Sprüche 10,12

Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, das sie dich behüten auf allen deinen Wegen.Psalm 91, 11

Glückliches Kind, du ahnst noch nicht, wie wunderbar verwickelt und wechselvoll das Leben ist!Fridtjof Nansen

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.Psalm 23, 1

Von hinten und von vorn hast du mich eingeschlossen und deine Hand auf mich gelegt.Psalm 139,5

In deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.Irischer Segensspruch

Kinder sind eine Gabe des Herrn, die Frucht des Leibes ist sein Geschenk.Psalm 127,3

Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.1. Johannes 5,4

Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an, dann wird euch geöffnet.Matthäus 7, 7

Bei den Menschen ist es unmöglich, aber nicht bei Gott; denn bei Gott sind alle Dinge möglich.Markus 10,27

Denn Der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht.Sprüche 2,6

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.Psalm 139, 5

Ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe, Pläne des Heils und nicht des Unheils.Jesaja 29, 11

Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren hat.Rabindranath Tagore

Alle eure Sorgen werft auf Gott; denn Gott sorgt für euch.1. Petrus 5,7

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.Matthäus 11,28

Auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.1.Korinther 2,5

So will auch euer himmlischer Vater nicht, dass einer von diesen Kleinen verloren geht.Matthäus 18, 14

Übrigens: Für den einen oder anderen mag es seltsam sein: Wir haben einige Taufsprüche so umgeschrieben, dass diese ohne Kontext funktionieren. Dabei haben wir die Kernaussage jeweils bestehen gelassen.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von