Gebete für bestimmte Anlässe

20 ermutigende Tischgebete zum Singen

Dies sind 20 Tischgebete zum Singen. Die folgende Auswahl an Tischgebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Tischgebete. Jedes einzelne Tischgebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Tischgebete zum Singen

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Dir alleine soll unser Lob nicht nur heute Morgen gelten. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

In Demut trete ich vor dich, wir beten dich an. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus, deine Macht soll ewig halten. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Danke für deine Liebe, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, wir lieben dich und wir danken dir. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Vielen Dank für alles.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, Lob und Macht sind mit dir allein! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Tischgebete ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Stichworte zum Beitrag
Tischgebet Tischgebete