Gebete für bestimmte Anlässe

29 effektive Tischgebete zum Thema Mittag

Hier findest du Tischgebete zum Thema Mittag und zwar ganze 29 Vorschläge. Diese Tischgebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Tischgebete abzudecken. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies sind die Tischgebete zum Thema Tischgebete

Tischgebete zum Thema Mittag

Abba, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Oh Jesus, wir grüßen dich heute Morgen. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, wir loben und wir preise dich. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Liebe walten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, für deine Macht sind wir dankbar. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unsere Herz rufen zu dir. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du uns liebst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir rufen dich an! Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir beten dich an. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo lieber Gott, wir rufen dich an. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Vielen Dank für alles.

Vater, der du bist im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Tischgebete darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...