Gebete für bestimmte Anlässe

28 ermutigende Gebete gegen Fieber

Hier findest du Gebete gegen Fieber und zwar ganze 28 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 28 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete gegen Fieber zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Gebete gegen Fieber

Oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, in reiner Demut trete wir vor dich. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Amen.

In Demut trete ich vor dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Macht walten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater, der du bist im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, wir beten dich an. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo lieber Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Amen.

Lieber Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...