Gebete für bestimmte Anlässe

33 Bittgebete für Bruder

Dies sind Bittgebete für Bruder. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Bruder

Lieber Jesus, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Herr, erhöre unser Gebet.

Herr der Herrscharen lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, deine Macht soll ewig halten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir loben und wir preisen dich. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Herrscher über alles Leben ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Gnade walten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Deine Name werde heilig gehalten. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Jesus mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Liebster Schöpfer, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Heliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir lieben dich und wir danken dir. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir rufen dich an! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass du uns hörst.

Abba, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Heiliger Geist, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Danke, dass du diese Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So danken wir im Namen Jesu Christus. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...