Gebete für bestimmte Anlässe

22 Bittgebete für den Ehemann

Hier findest du Bittgebete für den Ehemann. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für den Ehemann

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Schenke uns deinen reichlichen Segen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, hiermit bete ich dich an. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, wir rufen dich an! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Heliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Leite uns durch dein Wort. Herr, erhöre unser Gebet.

Liebster Schöpfer, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Liebe walten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, für deine Macht sind wir dankbar. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Mein lieber Jesus, bitte höre mein Gebet! Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diesen Text absichtlich zeitlos gemacht. Wenn Sie also über aktuelle Ereignisse beten möchten, können Sie den Text natürlich ändern.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...