Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete für Pfingsten

Hier findest du Gebete für Pfingsten. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Pfingsten

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unsere Herz rufen zu dir. Wir erbittenden den Segen von Jesus Christus und seiner Auferstehung. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, gelobt seist du, für deine Macht sind wir dankbar. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Herr, erhöre unser Gebet.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Herr, erhöre unser Gebet.

Einzig lebender Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Vielen Dank für alles.

Oh Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr der Herrscharen danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Leite uns durch dein Wort. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir beten dich an. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herrscher über alles Leben danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...