Gebete für bestimmte Anlässe

20 Bittgebete für Liebe

Hier findest du Bittgebete für Liebe in einer längeren Liste. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Liebe

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte höre mein Gebet! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du unser Gott bist.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lieber Jesus leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir beten dich an. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Amen.

Abba, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Einzig lebender Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, hiermit bete ich dich an. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Amen.

Danke, dass du diese Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...