Gebete für bestimmte Anlässe

33 Bittgebete für Erfolg

Hier findest du Bittgebete für Erfolg in einer längeren Liste mit 33 Gebete. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Erfolg

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Mein lieber Jesus, wir beten dich an. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Geliebter Gott, unsere Herz rufen zu dir. Jesus, segne uns und unsere Leben. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Vielen Dank für alles.

Heliger Geist, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Vielen Dank für alles.

Geliebter Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus wir loben und wir preisen dich. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Gnade walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

In Demut trete ich vor dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Herr, erhöre unser Gebet.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Herrlicher Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Liebster Schöpfer, wir loben und wir preise dich. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr der Herrscharen bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass du uns liebst.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Hallo lieber Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Danke, dass du unser Gott bist.

Danke für deine Liebe, deine Kinder benötigen Hilfe. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lieber Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Erinnerung: Das Gebet garantiert nicht, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Letztendlich kann nur Gott entscheiden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...