Gebete für bestimmte Anlässe

20 Bittgebete für Mutter

Dies sind 20 Bittgebete für Mutter. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, der folgende Text trifft Ihr Herz.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Mutter

Herr Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Amen.

Hallo Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Mein lieber Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Jesus, segne uns und unsere Leben. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herrscher über alles Leben wir loben und wir preise dich. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Jesus, wir danken dir. Amen.

Abba, wir loben und wir preisen dich. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ich verstehe nicht, was hier passiert. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Oh! Jesus! Ich liebe dich. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Vielen Dank für alles.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir rufen dich an. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Liebster Schöpfer, Lob und Macht sind mit dir allein! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr der Herrscharen danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...