Gebete für bestimmte Anlässe

20 Bittgebete für Frisch Verheiratete

Hier findest du Bittgebete für Frisch Verheiratete. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Bekomme jetzt viel Inspiration, Motivation und Gottes Führung durch unsere Ratschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Frisch Verheiratete

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Macht walten. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Abba, danke. dass du uns anhörst. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr der Herrscharen danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir rufen dich an! Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Vielen Dank für alles.

Hallo Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir beten dich an. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du uns liebst.

Mein lieber Jesus, danke, dass du da bist und da sein wirst! Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass du unser Gott bist.

Einzig lebender Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...