Gebete für bestimmte Anlässe

21 inspirierende Gebete für die Armen Seelen

Hier findest du 21 Gebete für die Armen Seelen. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebet im speziellen zu nähern. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Gebete zum Thema Gebet

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für die Armen Seelen

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du unser Gott bist.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir rufen dich an. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir beten dich an. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke. dass du uns anhörst. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unsere Herz rufen zu dir. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus von Nazareth, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Mein lieber Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Hallo Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Abba, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. So sagen wir: Danke und Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...