Gebete für bestimmte Anlässe

30 Bittgebete für Neugeborene

Hier findest du Bittgebete für Neugeborene und zwar ganze 30 Vorschläge. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Neugeborene

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, deine Kinder benötigen Hilfe. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr Jesus, wir loben und wir preise dich. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Gott, bitte lass deine Gnade walten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben wir rufen dich an! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Abba, unsere Herz rufen zu dir. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir lieben dich, oh Herr! Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, wir rufen dich an. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Hallo Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Dein Wille geschehe. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...