Gebete für bestimmte Anlässe

22 Bittgebete für Lernen

Dies sind 22 Bittgebete für Lernen. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. So, hier ist jetzt die Gebetsliste:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Lernen

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Befreie uns von allem, dass gegen uns Arbeitet und uns schaden will. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, Lob und Macht sind mit dir allein! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Jesus von Nazareth, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir lieben dich, oh Herr! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns liebst.

Herrscher über alles Leben mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, wir loben und wir preise dich. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Heliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, erhöre unser Gebet.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Vielen Dank für alles.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, erhöre unser Gebet.

Danke, dass du diese Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, erhöre unser Gebet. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...