Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete für Frauen

Hier findest du Gebete für Frauen. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Frauen

Lieber Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Vielen Dank für alles.

Abba, unsere Herz rufen zu dir. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herrscher über alles Leben unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du unser Gott bist.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, wir loben und wir preise dich. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir rufen dich an. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du unser Gott bist.

Herr der Herrscharen danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir beten dich an. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Liebe walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...