Gebete für bestimmte Anlässe

26 Christliche Gebete für Kinder

Hier findest du Christliche Gebete für Kinder. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Lieber Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, ich bete dich an. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir wollen in deinem Namen handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, hiermit trete ich vor deinem Thron. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, mein Herz ruft zu dir. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich rufe dich an. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo lieber Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Jesus, ich rufe dich an! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...