Sprüche & Lebensweisheiten

68 christliche Sprüche zum Umzug

Dies sind 68 christliche Sprüche zum Umzug. Wir haben uns hingesetzt um diese 68 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für christliche Sprüche zum Umzug zu sein. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für christliche Sprüche zum Umzug hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Wir hoffen, dass die folgenden Verse genauso in dein Herz sprechen, wie sie es bei uns tun.

christliche Sprüche zum Umzug

Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch.Johannes 14, 27

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.Psalm 119, 105

Ziele zu setzen ist der erste Schritt das unsichtbare in das sichtbare zu verwandeln.Tony Robbins

Gott wird jeden verderben, der den Tempel Gottes verdirbt, denn Gottes Tempel ist heilig – und der seid ihr!1. Korinther 3,17

Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer werden als deine Ausreden.

Auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.1.Korinther 2,5

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.Steve Jobs

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan!Psalmen 103,2

Das beste Gebet kommt von einer starken inneren Not.William MacDonald

Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.Marc Aurelius

Folgt nicht dem Beispiel eurer Väter! Die Propheten damals hatten sie in meinem Namen immer wieder aufgefordert, ihr verkehrtes Leben zu ändern und mit ihrem bösen Tun Schluss zu machen. Aber eure Vorfahren gehorchten überhaupt nicht, sie achteten nicht einmal auf mich, spricht der HERR.Sacharja 1:4

Wenn deine Kleidung die Konturen deines Körpers betont und ihn ins Blickfeld rückt, dann ist sie aufreizend und Gott hasst, was du gerade tust.Paul Washer

Handle, als wäre Scheitern unmöglich.Dorothea Brande

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir kann durch nichts erschüttert werden.Jesaja 54, 10

Unsere Beziehung zum Herrn gleicht manchmal einer Fieberkurve.Werner Mücher

Die Liebe, nicht die Taufe, erschließt uns die Welt, so wie Christus sie sieht.John Bunyans

Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben.Erich Kästner

Dich, Gott meiner Väter, lobe und preise ich, dass du mir Weisheit und Kraft gegeben und mich jetzt hast wissen lassen, was wir von dir erbeten haben; denn du hast uns die Sache des Königs wissen lassen.Daniel 2,23

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

Entweder ist Gottes Wort Lüge oder es ist Wahrheit. Dann muss ich es akzeptieren, eine Zwischenlösung gibt es nicht.Karl Theodor Jaspers

Das Evangelium von Jesus Christus ist die größte Lebensrettungsaktion aller Zeiten.Detschko Svileno

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst, ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst mir!Jesaja 43, 1

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Kleine Schritte, die man geht, sind besser als große, die man nur plant.

Selig sind, die reines Herzens sind; denn sie werden Gott schauen!Matthäus 5,8

Jedem einzelnen von uns aber ist die Gnade gegeben nach dem Maß der Gabe Christi.Epheser 4,7

Erfolg scheint mit Aktion verbunden zu sein. Erfolgreiche Menschen bleiben in Bewegung. Sie machen Fehler, aber sie geben nicht auf.Conrad Hilton

Ein jeder, wie er’s sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.2. Korinther 9:7

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen!Apostelgeschichte 5,29b

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.Psalm 23, 1

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern rette uns von dem Bösen!Matthäus 6,13

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

Erst Ziele geben unserem Leben einen Sinn!C.H. Parkhurst

Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst, bleibt Dir in der Zukunft erspart!Dalai Lama

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Misserfolge sind Wegweiser auf dem Weg zum Erfolg.C. S. Lewis

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springenPsalm 18,30

Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlierenWinston Churchill

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Und doch bleibe ich stets bei dir; du hältst mich bei meiner rechten Hand.Psalmen 73,23

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Gott, der Herr, wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen.1. Mose 24,40

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Schmeckt und seht, dass der HERR gütig ist! Glücklich der Mann, der sich bei ihm birgt!Psalm 34,9

Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht mehr kann.Jack Dempsey

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte auch eine Gans mit nach Hause bringen.Georg Christoph Lichtenberg

Der HERR denkt an uns und segnet uns.Psalm 115,12

Ursprung allen Konflikts zwischen mir und meinen Mitmenschen ist, dass ich nicht sage, was ich meine, und dass ich nicht tue, was ich sage.Martin Buber

Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.Psalm 23,3

So solltet auch ihr immer bereit sein, denn der Menschensohn wird dann kommen, wenn ihr es gerade nicht erwartet.Matthäus 24,44

Die Sehnsucht ist es, die unsere Seele nährt, und nicht die Erfüllung.Arthur Schnitzler

Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich dann das tun wollen, was ich heute tun werde?Steve Jobs

Erfolg kommt gewöhnlich zu denen, welche zu beschäftigt sind, um nach ihm zu suchen.Henry David Thoreau

Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.Dottie Walters

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.Philipper 2:3

Der Großteil unseres Christentums basiert auf Klischees, die wir auf der Rückseite christlicher T-Shirts lesen.Paul Washer

Angst vor dem Versagen ist der größte Erfolgsverhinderer im Leben. Mut zum Handeln das Gegenmittel.

Du hast keine Seele. Du bist eine Seele. Du hast einen Körper.C.S. Lewis

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und sein Wort.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...