Gebete für bestimmte Anlässe

32 Fürbitten für Alle Menschen

Hier findest du 32 Fürbitten für Alle Menschen. Diese Fürbitten möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Fürbitten. Dies ist also nun die Liste der Fürbitten:

Lieber Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, mein Herz ruft zu dir. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte höre mein Gebet! Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus von Nazareth, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Liebe walten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Näcshtenliebe und wie wir damit handeln können. Amen.

Hallo lieber Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, ich bete dich an. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ich rufe dich an! Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns hörst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also eine Fürbitte für aktuelle Ereignisse halten möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...