Gebete für bestimmte Anlässe

28 tolle Gebete gegen die Macht der Finsternis

Hier findest du Gebete gegen die Macht der Finsternis. Wir haben uns hingesetzt um diese 28 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete gegen die Macht der Finsternis zu sein. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Gebete gegen die Macht der Finsternis

Ich grüße dich Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du uns hörst.

Oh, Schöpfer der Welt, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir beten dich an. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, für deine Macht sind wir dankbar. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir loben und wir preise dich. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, danke. dass du uns anhörst. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...