Gebete für bestimmte Anlässe

26 Fürbitten für die diamantene Hochzeit

Hier findest du Fürbitten für die diamantene Hochzeit in einer längeren Liste. Jedes Fürbittengebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Jedes einzelne Fürbittengebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Fürbitten für die diamantene Hochzeit

Heiliger Geist, ich grüße dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Liebe walten. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Gott, danke. dass du uns anhörst. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Abba, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Macht walten. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, wir rufen dich an! Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke, dass du diese Mein lieber Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. So geschehe es – im Himmel und auf Erden. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Fürbittengebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...