Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Tochter

Hier findest du Gebete für Tochter. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Tochter

Hallo Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, höre das Stöhnen meines Herzens. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Gnade walten. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, hiermit bete ich dich an. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr der Herrscharen wir rufen dich an! Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herrscher über alles Leben Lob und Macht sind mit dir allein! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns liebst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Vater im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, deine Macht soll ewig halten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Abba, bitte lass deine Macht walten. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Herr Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Vielen Dank für alles.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...