Gebete für bestimmte Anlässe

23 Fürbitten für die Silberhochzeit der Eltern

Dies sind 23 Fürbitten für die Silberhochzeit der Eltern. Jeder diese 23 Fürbittengebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Fürbittengebet für euch die Richtige ist! Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Fürbitten für die Silberhochzeit der Eltern

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Ich grüße dich Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Jesus, wir beten dich an. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Gott, wir rufen dich an! Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Abba, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir rufen dich an. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Oh, Schöpfer der Welt, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke, dass du diese Guten Tag Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Fürbittengebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...