Gebete für bestimmte Anlässe

25 Fürbitten für eine Hochzeit mit dem Schwerpunkt Kinderwunsch

Dies sind 25 Fürbitten für eine Hochzeit mit dem Schwerpunkt Kinderwunsch. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Fürbittengebete geschrieben, um eine gute Quelle für Fürbitten für eine Hochzeit mit dem Schwerpunkt Kinderwunsch zu sein. Diese Fürbittengebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Fürbitten für eine Hochzeit mit dem Schwerpunkt Kinderwunsch

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Abba, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Macht walten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, wir lieben dich und wir danken dir. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, Lob und Macht sind mit dir allein! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Gott, danke. dass du uns anhörst. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir loben und wir preise dich. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Fürbittengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...