Gebete für bestimmte Anlässe

25 Fürbitten für Frieden

Hier findest du Fürbitten für Frieden. Die einzelnen Fürbitten können eine persönliche Bedeutung und eine allgemeine Bedeutung der Situation haben. Welche für dich passt, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedee einzelne Fürbitte steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeidne oder Gebetsgruppe. Lass dich davon nicht abschrecken und lass dich vom Heiligen Geist leiten. Und nun unsere Fürbitten zum Thema ‘Fürbitten für Frieden’.

Lieber Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass du uns hörst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Gnade walten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Amen.

Lieber Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich bete dich an. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, in reiner Demut trete ich vor dich. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ich rufe dich an. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...