Gebete für bestimmte Anlässe

25 Fürbitten für Regen

Hier findest du Fürbitten für Regen und zwar ganze 25 Vorschläge. Diese Fürbitten wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welche Fürbitte für euch die Richtige ist! Viel Spass mit unserer Auswahl an Fürbitten-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Herr Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Heiliger Geist, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Oh Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, ich rufe dich an. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich bete dich an. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ich rufe dich an! Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, deine Kinder benötigen Hilfe. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Dein Wille geschehe. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...