Gebete für bestimmte Anlässe

28 inspirierende Tischgebete für Erwachsene

Hier findest du 28 Tischgebete für Erwachsene. Wir haben uns hingesetzt um diese 28 Tischgebete geschrieben, um eine gute Quelle für Tischgebete für Erwachsene zu sein. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Tischgebete für euch die Richtige ist! Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Tischgebete für Erwachsene

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke, dass du unser Gott bist.

Abba, bitte lass deine Macht walten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Vielen Dank für alles.

In Demut trete ich vor dich, wir lieben dich und wir danken dir. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, wir beten dich an. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir lieben dich, oh Herr! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Vater im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, wir loben und wir preise dich. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh, Schöpfer der Welt, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke für deine Liebe, danke. dass du uns anhörst. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Guten Tag Gott, wir rufen dich an. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Hallo lieber Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, unsere Herz rufen zu dir. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Gnade walten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Macht soll ewig halten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Amen.

Oh Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Tischgebete nach belieben umformulieren.

Jedes Tischgebete kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...