Gebete für bestimmte Anlässe

31 Fürbitten gegen Rassismus

Hier findest du Fürbitten gegen Rassismus in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Fürbitten enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Fürbitten. Viel Spass mit unserer Auswahl an Fürbitten-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich verstehe nicht, was hier passiert. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, hiermit trete ich vor deinem Thron. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Amen.

Lieber Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, ich rufe dich an! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, ich bete dich an. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Abba, mein Herz ruft zu dir. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, ich rufe dich an. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte lass deine Liebe walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, deine Macht soll ewig halten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, dein Eingreifen wird benötigt. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...