Gebete für bestimmte Anlässe

23 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Anfang

Dies sind 23 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Anfang. Diese Fürbitten wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welche Fürbitte für euch die Richtige ist! Wir hoffen, dass die folgenden Fürbitten in dein Herz sprechen können.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, ich rufe dich an. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus, ich lobe und preise dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich bete dich an. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Abba, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte höre mein Gebet! Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Amen.

Oh Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Liebe walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...