Gebete für bestimmte Anlässe

27 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Geschwister

Hier findest du Fürbitten mit dem Schwerpunkt Geschwister. Jede Fürbitte ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Abba, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich rufe dich an! Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, bitte höre mein Gebet! Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus von Nazareth, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Amen.

Hallo Jesus, deine Macht soll ewig halten. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, in reiner Demut trete ich vor dich. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich rufe dich an. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Vater im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Näcshtenliebe und wie wir damit handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...