Gebete für bestimmte Anlässe

27 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Lied

Hier findest du Fürbitten mit dem Schwerpunkt Lied in einer längeren Liste mit 27 Fürbitten. Die einzelnen Fürbitten können eine persönliche Bedeutung und eine allgemeine Bedeutung der Situation haben. Welche für dich passt, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welche Fürbitte für euch die Richtige ist! Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Hallo Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, in reiner Demut trete ich vor dich. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Dein Wille geschehe. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, deine Macht soll ewig halten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, ich rufe dich an! Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, ich rufe dich an. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, hiermit bete ich dich an. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Gnade walten. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo lieber Gott, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Fürbitten natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...