Gebete für bestimmte Anlässe

29 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Nikolaus

Hier findest du 29 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Nikolaus. Diese Fürbitten wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Fürbitten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich rufe dich an! Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Amen.

Guten Tag Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, ich bete dich an. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, hiermit bete ich dich an. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, bitte lass deine Gnade walten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, dein Eingreifen wird benötigt. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Fürbitten natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...