Gebete für bestimmte Anlässe

29 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Polnisch

Hier findest du Fürbitten mit dem Schwerpunkt Polnisch und zwar ganze 29 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 29 Fürbitten geschrieben, um eine gute Quelle für Fürbitten mit dem Schwerpunkt Polnisch zu sein. Jedee einzelne Fürbitte steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeidne oder Gebetsgruppe. Lass dich davon nicht abschrecken und lass dich vom Heiligen Geist leiten. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Guten Tag Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Amen.

Lieber Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Macht soll ewig halten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich rufe dich an! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, ich rufe dich an. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, ich bete dich an. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Macht walten. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, hiermit bete ich dich an. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...