Gebete für bestimmte Anlässe

26 kraftvolle Gebete für unsere Erde

Hier findest du Gebete für unsere Erde in einer längeren Liste. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebet im speziellen zu nähern. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für unsere Erde

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Vielen Dank für alles.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen.

Vater im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du uns liebst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, wir loben und wir preise dich. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du uns hörst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...