Gebete für bestimmte Anlässe

25 Fürbittengebete zum Thema Advent

Hier findest du Fürbittengebete zum Thema Advent in einer längeren Liste mit 25 Fürbittengebete. Die einzelnen Fürbittengebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Das Thema Fürbittengebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Fürbittengebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Fürbittengebete zum Thema Advent

Hallo Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Jesus, wir rufen dich an! Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir beten dich an. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus von Nazareth, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir loben und wir preise dich. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, für deine Macht sind wir dankbar. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Danke, dass du diese Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Fürbittengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...