Gebete für bestimmte Anlässe

25 wirkungsvolle Gebete für eine neue Arbeitsstelle

Hier findest du Gebete für eine neue Arbeitsstelle und zwar ganze 25 Vorschläge. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebet abzudecken. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für eine neue Arbeitsstelle

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Gewidmet sei dir dieser Morgen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Hallo Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Amen.

Hallo Gott, wir loben und wir preise dich. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Danke, dass du uns liebst.

Oh Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Danke für deine Liebe, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Vielen Dank für alles.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir rufen dich an! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Liebe walten. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...