Gebete für bestimmte Anlässe

23 Fürbittengebete zum Thema Hochzeit

Hier findest du Fürbittengebete zum Thema Hochzeit und zwar ganze 23 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 23 Fürbittengebete geschrieben, um eine gute Quelle für Fürbittengebete zum Thema Hochzeit zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Fürbittengebetsvorlagen. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Fürbittengebete zum Thema Hochzeit’.

Fürbittengebete zum Thema Hochzeit

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Jesus, wir rufen dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Amen.

Lieber Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preise dich. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass du uns liebst.

Mein lieber Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte lass deine Gnade walten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir beten dich an. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Vielen Dank für alles.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Fürbittengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...