Gebete für bestimmte Anlässe

Gebet zur Hausreinigung von Dämonen, Geister und Anderem

Hier findest du ein Gebet zur Hausreinigung von allen schlechten im Haus: Ob negative Energie (auch “Energetische Hausreinigung”), Einflüsse von Dämonen, Geistereinflüssen und anderen Einflüssen, die schädigen können. Dieses Gebet lässt dich Jesus um Hilfe bitten, auf das er seine Engel schickt und wirken lässt.

Gott, Herrscher des Universums,
Ich danke dir, dass ich einfach so zu dir beten darf und das du mich erhören wirst. Ich danke dir dafür, dass wir deine Kinder sein können und das du uns beschützen wirst. Ich danke dir, dass du mir die Möglichkeit gibst für Schutz und Bewahrung zu beten.
Herr, dass Haus, dass du mir und meiner Familie in der Gnade geschenkt hast, wird attackiert. Ich bin nicht sicher, was es ist: Es fühlt sich jedenfalls falsch an. Ob es eine falsche Energie, oder unruhige Geister oder Dämonischer Einfluss ist, kann ich nicht wirklich sagen. Doch ich weiß eins: Es bedrückt mich und soll mich nicht mehr quälen.
Daher bitte ich dich: Schicke den Erzengel Michael und führe hier eine Hausreinigung von allem schädlichem durch. Lass deine Engel in das Haus eindringen und Versiegle alles mit deinem Blut, dass du am Kreuz vergossen hast. Dein Blut reinigt alles und jeden.
Herr, ich danke dir, dass du in jedes Zimmer gehen wirst und das du jedes Zimmer reinigen wirst. Räuchere alles mit deiner Liebe aus, gehe in jeder Ritze und in jedes kleinste Molekül. Vertreibe alles, was da nicht hingehört und schicke sie frühzeitig in die Tiefen der Hölle.
Zeige mir bitte danach, was ich zu tun habe, um diese Hausreinigung dauerhaft zu erhalten. Zeige mir die Schritte und leite mich in deinem Geist.
Ich danke dir, dass du mein Gebet erhörst und ich danke dir, dass du die Hausreinigung durch deine starken Engel durchführen lässt. Ich danke dir, dass ich mich zu dir wenden darf.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen.

Weitere Hinweise zum Gebet für die Hausreinigung

Eines muss man verstehen: Dies ist kein Hexenwerk. Nur weil jemand betet, dass der Erzengel Michael kommen möge, so gibt es nie eine Garantie, dass er wirklich kommt. Das klingt total demotivierend, aber ist leider war: Wer behauptet, dass er durch ein Gebet eine komplette Hausreinigung sicher durchführen kann, der lügt. Kein Mensch kann das. Nur Gott alleine kann seine Dienerschaft schicken (sofern er es nicht selber macht), um eine Hausreinigung und Versiegelung durchzuführen! Daher ist es wichtig vor dem Gebet sich klar zu machen, wer wirklich herrscht: Gott alleine. Als gläubige Christen haben wir freien Zugang zu Gott und können ihn um alles bitten und er wird hören. Dennoch: Bevor man eine Hausreinigung bei sich macht, sollte man prüfen, ob das Haus wirklich eine Hausreinigung benötigt, oder ob nicht etwas anderes jemanden gerade bedroht.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Stichworte zum Beitrag
Esoterik Gebetsvorlage Hausreinigung