Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Kinder zum Einschlafen

Dies sind 26 Gebete für Kinder zum Einschlafen. Die folgende Auswahl an Gebeten enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich bete dich an. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Amen.

Abba, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Vater im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke für deine Liebe, in reiner Demut trete ich vor dich. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich rufe dich an! Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...