Gebete für bestimmte Anlässe

29 wundervolle Tischgebete zum Thema Kita

Hier findest du Tischgebete zum Thema Kita in einer längeren Liste mit 29 Tischgebete. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Tischgebeten zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Tischgebetesvorlagen. Viel Spass mit unserer Auswahl an Tischgebetes-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Tischgebete zum Thema Kita

Vater, der du bist im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Gnade walten. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, wir rufen dich an. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben und wir preise dich. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, deine Macht soll ewig halten. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, wir rufen dich an! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, hiermit treten wir vor deinem Thron. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Amen.

Jesus von Nazareth, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke. dass du uns anhörst. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, wir beten dich an. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Tischgebete nach belieben umformulieren.

Jedes Tischgebete ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...