Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete An die Gottesmutter

Dies sind 26 Gebete An die Gottesmutter. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, ich bete dich an. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich rufe dich an. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Amen.

Guten Tag Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, hiermit trete ich vor deinem Thron. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich rufe dich an! Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...