Gebete für bestimmte Anlässe

23 Gebete An Gott um Hilfe

Hier findest du Gebete An Gott um Hilfe. Jeder diese 23 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Lieber Gott, bitte höre mein Gebet! Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Liebe walten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich rufe dich an! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich bete dich an. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Mein lieber Jesus, ich rufe dich an. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...