Gebete für bestimmte Anlässe

23 Segensgebete für Baum

Hier findest du Segensgebete für Baum. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Segensgebeten zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Segensgebetsvorlagen. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Baum

Hallo Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir rufen dich an. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Herrscher über alles Leben wir beten dich an. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Amen.

Geliebter Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Danke, dass du uns hörst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du uns hörst.

Einzig lebender Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, für deine Macht sind wir dankbar. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Hallo lieber Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Amen.

Herr der Herrscharen unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So sagen wir: Danke und Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Segensgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...