Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete An Gott

Hier findest du Gebete An Gott. Wir haben uns hingesetzt um diese 27 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete An Gott zu sein. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Lieber Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Oh! Jesus! Ich liebe dich. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo lieber Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Deine Name werde heilig gehalten. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Amen.

Abba, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater im Himmel, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich rufe dich an. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Hallo Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Herr Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke, dass du diese Deine Wille geschehe, oh Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Jesus, wir danken dir. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...