Gebete für bestimmte Anlässe

32 Gebete mit dem Schwerpunkt Parlament

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Parlament. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auch ohne weiteres Hintergrundwissen funktioniert und auf viele Gebetsgruppen passen können. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, hiermit trete ich vor deinem Thron. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Abba, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, mein Herz ruft zu dir. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit bete ich dich an. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich rufe dich an! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke für deine Liebe, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich rufe dich an. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, ich bete dich an. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...