Gebete für bestimmte Anlässe

22 ermutigende Gebete für Bevorstehende Operation

Hier findest du Gebete für Bevorstehende Operation in einer längeren Liste mit 22 Gebete. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebet abzudecken. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Bevorstehende Operation

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir möchten dich jetzt und für immer Loben an diesem Morgen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo lieber Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater, der du bist im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, wir rufen dich an! Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Vielen Dank für alles.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Mein lieber Jesus, wir loben und wir preise dich. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...